cirrus7 AI-Bo

cirrus7 AI-Box

jetson jetson-green
inner-ripple mid-ripple outer-ripple

Compact Fanless IoT Embedded Edge System with NVIDIA® JETSON™ TX1/TX2

The cirrus7 AI-Box is a high-performance, low-energy machine vision and automation system. Its NVIDIA® JetsonT™ TX2 GPU-accelerated parallel CUDA-cores makes it a powerful edge AI-system industrial embedded projects.

Modular Design - fully customizable

Customization is our strength. The design of the AI-Box TX2 is built fully modular as with our other passivly cooledm models. We do design and also manufacturing in-house and can provide cost-eff ective customized solutions at a fast pace.

Included in the box:

  1. cirrus7 AI-Box
  2. AC adapter (external power supply)
  3. If you buy the WiFi option: 2x WLAN articulated antennas for 2.4GHz / 5GHz
Do you need more information about the cirrus7 AI-Box?

All specifications may change due to version update. Please check with the configurator page for the exact specs available or contact us if you need special configurations. Brand and product names mentioned are trademarks of their respective companies.

cirrus7 AI-Bo

cirrus7 AI-Box

jetson jetson-green
inner-ripple mid-ripple outer-ripple

Kompaktes lüfterloses IoT Embedded-Edge-System mit NVIDIA® JETSON™ TX1/TX2

Die cirrus7 AI-Box ist ein leistungsstarkes, energiesparendes Bildverarbeitungs- und Automatisierungssystem. Seine parallelen CUDA-Kerne mit NVIDIA® Jetson™ TX2 GPU-beschleunigten parallelen CUDA-Kernen machen es zu einem leistungsstarken AI-System für industrielle Embedded-Projekte.

Modularer Aufbau - vollständig auf Ihr Projekt anpassbar

Anpassung ist unsere Stärke. Das Design der AI-Box TX2 ist wie bei unseren anderen passiv gekühlten Modellen vollständig modular aufgebaut. Wir entwerfen und fertigen auch im eigenen Haus und können schnell und kostengünstig kundenspezifische Lösungen anbieten.

Im Lieferumfang:

  1. cirrus7 AI-Box
  2. AC-Adapter (externes Netzteil)
  3. Beim Kauf der WiFi-Option: 2x WLAN-Gelenkantennen für 2,4GHz / 5GHz
Benötigen Sie zusätzliche Infromationen zum cirrus7 AI Box?

Benötigen Sie zusätzliche Informationen, oder benötigen Sie eine spezielle Konfiguration: Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter. Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.