Google Code Logo

Schon länger hatten wir diesen Schritt geplant – nun ist es endlich soweit. Wir haben die neue Light-Commander Firmware in der Version 0.5.1 zur Ansteuerung der Beleuchtung über die integrierten LEDs im cirrus7 one als Source-Code unter der GPL-3veröffentlicht.

Um die Light-Commander Firmware potentiell auch für andere LED-Beleuchtungsprojekte, wie beispielsweise Mood-Lights interessant zu machen, haben wir die neue Version erheblich erweitert und verallgemeinert.

Für das Hosting des Source Codes und der Dokumentation für das serielle Protokoll haben wir uns für google code entschieden.

Die Firmware und Dokumentation wird von uns auch in Zukunft weiter ergänzt und gepflegt werden. Wir hoffen auf ein reges Interesse aus der Community und wünschen Euch viel Spaß mit Light-Commander!

ArduinoProMini240

 

 

 

 

Ein Update der Firmware für cirrus7 one-Kunden in Form einer ausführbaren Datei wird in Kürze in unserem Support-Bereichzur Verfügung stehen.

The latest cirrus7 products insights.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.